Gute 3d spiele

G

Gaec

Neues Mitglied
1
Da zb gameloft ja keine hd-spiele fürs x3 bereitstellt wollt ich mal fragen was es für vergleichbare spiele gibt die flüssig laufen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aramgeddon Squadron sollte laufen, ich meine davon gäbe es auch eine Lite Version. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.polarbit.asquadron&hl=de

Sonst noch Robo Defense ebenfalls Free und Buy Version
https://play.google.com/store/apps/...EwMiwiY29tLm1hZ2ljd2FjaC5yZGVmZW5zZV9mcmVlIl0.

Racing Thunder (gibts auch schon einen Teil 2 von wenn ich mich nicht irre)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.polarbit.rthunderlite&hl=de

Das wären so die Spiele, die mir so spontan einfallen, viel Spaß beim probieren :)
 
Lol, bin ich der einzige der Raging thunder 1&2 Free nicht runterladen kann? Ich bekomme "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: [DF-BPA-09]"
 
Gerade runtergeladen, kein Problem.
 
Hey danke raging thunder hatte bisher auch nur startfehler aber seit du mir das empfohlen hast gehts. Dennoch ruckelt es. Würde da rooten helfen?
 
Rooten würde da nicht helfen. Eher eine Custom-ROM. Am schnellsten ist die Taiwanische Stock-ROM 2.3.6. Du kannst die nehmen oder auf ein beliebiges Cyanogenmod-Derivat umsteigen. Siehe der Thread "Custom-ROMs fürs X3", der angepinnt ist im Root/Hacking/Modding - Forum. Falls dir das alles zu riskant ist, empfehle ich dir es einfach dabei zu belassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gaec
hab mal eine frage gibts mal wider neue spielbare game empfehlungen fürs x3???
 
Wer sich für Sachen wie Minecraft interessiert, sollte sich Minbuilder ansehen
Mincraft Pocket Edition läuft ja auf dem X3 nicht, Minbuilder hingegen schon.
Ich finde das Spiel super und es ist im Grunde auch nichts anderes als Minecraft.
Es ist ihm sogar bis jetzt überlegen :D

Mit einem kleinen Schritt, sieht in der Welt sogar alles aus wie bei Minecraft ;)


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.br4mmie.minebuilder&hl=de
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MaksbeiAndroid
Antworten
4
Aufrufe
1.230
Andy
Andy
M
  • MaskierterHater
Antworten
3
Aufrufe
2.013
gt@
G
MegaTheLance
  • Gesperrt
  • MegaTheLance
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten