(Haupter) homescreen festlegen?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Ideos X3 den Homescreen festlege, zu dem beim Drücken des Homebuttons gewechselt wird.

Ich such schon die ganze Zeit, wo sich diese Einstellung versteckt, aber ich finde nix.

Danke für Info.

Zitronenlimo.
 
Hallo Zitronenlimo,

wenn Du auf dem Homescreen bist, drücke bitte die Menütaste ( also die mittlere Sensortaste ).

Tippe bitte links unten auf "Einstellungen Home-Bildschirm".

Danach wähle bitte "Erweiterte Einstellungen" aus, dort kannst Du festlegen welcher der Standard-Home-Bildschirm ist.

Major Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: popoe und Zitronenlimo
Major_Tom schrieb:
Hallo Zitronenlimo,

wenn Du auf dem Homescreen bist, drücke bitte die Menütaste ( also die mittlere Sensortaste ).

Tippe bitte links unten auf "Einstellungen Home-Bildschirm".

Danach wähle bitte "Erweiterte Einstellungen" aus, dort kannst Du festlegen welcher der Standard-Home-Bildschirm ist.

Major Tom

Ach ja - danke... irgendwie bin ich heute blind...
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer1411
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Ungewiss
U
D
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Domi79
D
panograf
  • panograf
2 3
Antworten
40
Aufrufe
8.018
Ryuk
R
Zurück
Oben Unten