Hilfe! Es lädt nicht hoch..

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe! Es lädt nicht hoch.. im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Van

Van

Neues Mitglied
HILFE!

Ich habe mein Hintergrundbild geändert und dabei ist das Handy abgestürzt, dann wollte ich es neustarten und seid dem läd es nur noch hoch bis ich den PIN eingeben muss, dann wird das Display schwarz, ich kann dann alle Tasten drücken aber das Handy reagiert nicht!
Wenn ich das Handy nun aber am Akkuladegerät anschließe, leuchtet es auf und ich sehe den Sicherheitscode, den ich eingestellt habe mit dem ich das Handy dann entsperren kann, das Touchscreen reagiert aber nicht wenn ich dadrauf drücke.. :confused:

Bitte hilft mir! Ich brauche das Handy!
 
F

flopower1996

Gast
Befolge diese Anleitung, die du etwas weiter unten findest. Damit stellst du dein Handy in den Werkszustand wieder her.
Huawei Ideos X3 Software Upgrade Android 2.3.5 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: