Hilfe Ideos X3 bleibt beim Hochfahren hängen.

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Ideos X3 bleibt beim Hochfahren hängen. im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Huawei Forum.
R

Ryuk

Experte
fusion90 schrieb:
Aso entpacken dann auf die SD Karte dann im CWM auf intall zip from sdcard oder?
nicht "install zip from sdcard" sondern unter "backup & restore"...restore...
wie du es weiter oben schonmal gemacht hast... ;)
 
F

fusion90

Neues Mitglied
Also habe es so gemacht wie du es gesagt hast und es funktioniert ohne Problem wie vorher nur etwas flotter. Liegt aber wohl daran, dass er die Apps nicht mehr erkennt. Die muss ich neu runterladen aber das ist ja das kleinste Problem hauptsache es geht wieder und kann mehr als das Huaweilogo anzuzeigen^^.

Vielen dank für deine Hilfe so bemühte Forenuser findet man nicht jeden Tag echt super:thumbup: