Hintergrundbild als ganzes einrichten

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbild als ganzes einrichten im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

heiwro

Neues Mitglied
Moin in die Runde, ich habe ein Problem und brauche mal Hilfe. Ich bekomme es nicht auf die Reihe ein Foto als Hintergrundbild ganz einzubinden. Obwohl ich das Foto der Auflösung des Huawei Ideos X3 angepasst habe. 480*320 Pixel bei 72 DPI.

Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe.

Gruß
H1,
 
ElTonno

ElTonno

Experte
moin,
als was für ein Format speicherst du denn das Bild ab?
 
H

heiwro

Neues Mitglied
JPG, ich denke das ist allgemein anerkannt.

Gruß
H1,
 
H

heiwro

Neues Mitglied
Nee PNG klappt auch nicht, wieder nur ein Ausschnitt, habe den Rahmen der angezeigt wird in allen möglichen größen verschoben, aber kein Erfolg.

Danke

h1,
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Lade dein Bild mal bei Picasa hoch:
https://picasaweb.google.com/home?hl=de

Anmeldung mit deinem Google Account.

Alle Bilder die da hochgeladen werden können per "Galerie" als Hintergrund festgelegt werden.
 
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
Wenn du in die Homescreen-Einstellung gehst und dann auf Erweiterte Einstellungen und dann den Haken bei "Einzelbild für Hintergrund" setzt.... bringt dich das vielleicht weiter?! :)
 
H

heiwro

Neues Mitglied
Nee Doc, keine Chance.

Danke

Gruß
H1,
 
R

raucherbein

Fortgeschrittenes Mitglied
heiwro schrieb:
Obwohl ich das Foto der Auflösung des Huawei Ideos X3 angepasst habe. 480*320 Pixel bei 72 DPI.

,
320 in der Breite und 480 in der Höhe?
 
H

heiwro

Neues Mitglied
Danke MorphX das hat geholfen, obwohl ich der Meinung bin das sollte auch vom Handy aus gehen, aber egal.

Danke an alle für die Mühe.

Gruß
H1,