Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nabend ich hab nen prob mit meinem x3 ich versuche ein bild zum hintergrund zu machen das bild soll auf genau 1 seite gehen. selbst wenn einzelbild auswähle ist immer nur ein teil drauf und nicht das ganze
Hi, hast du den standart Launcher drauf oder einen anderen ? Mit Go Launcher musst du nur unter " Einstellungen -> Normal/Portrait Wallpaper " das Häckchen entfernen und dann hast du einen fixen Background der sich nicht mehr mit bewegt. Bestenfalls das Bild natürlich auf eine Grösse von 480x320 Ich habe es mit deinem Background ausprobiert, funzt super !
Das mit dem "fixen Background" klappt beim Huawei Launcher unter
->Menu ->Einstellungen Home-Bi ->Erweiterte Einstellungen ->Einzelbild für Hintergrund
Mit dem Bild von Ryuk funktioniert es bei mir gut.
Über ->Menu ->Hintergrund ->Galerie ->Dateimanager das Bild auf der SD-Karte suchen und anklicken und dann noch das orange Rechteck so verändern, dass es das ganze Bild erfasst.