HiSuite versteckt sich

L

lothar

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe das X3 neu und die HiSuite unter Windows 7 installiert. Das Programm lässt sich starten und es erscheint ein Symbol in der Taskleiste. Es öffnet sich aber kein Fenster, in dem ich arbeiten könnte. Habe das Programm als Administrator gestartet.
Weiß jemand Rat?
Lothar
 
mal doppelt auf das taskleistensymbol geklickt?
 
  • Danke
Reaktionen: lothar
Hab ich jetzt mal probiert, bringt aber nix:sad:
 
Zur Not MyPhoneExplorer verwenden. Finde ich persönlich sogar besser.
 
  • Danke
Reaktionen: lothar
schonmal de- und wieder neuinstalliert?
 
  • Danke
Reaktionen: lothar
Wie Ryuk sagt, könnte man mal eine Neuinstallation probieren. Zuvor natürlich deinstallieren und falls du besonders sicher gehen willst, dass alle Reste der Software weg sind, kannst du ja auch noch zu einem Wiederherstellungspunkt zurückgehen, der vor der ursprünglichen Installation liegt. Ach ja, und es soll gelegentlich auch schon geholfen haben, einen eventuellen Virenscanner während der Installation abzuschalten.

Ansonsten fällt mir zufällig noch ein, da du das Wort 'versteckt' verwendet hast, dass sich bei mir mal tatsächlich ein Fenster 'versteckt' hat. Ich arbeite gelegentlich mit 2 Bildschirmen gleichzeitig und ein Programm hatte sich gemerkt, dass es beim letzten Mal auf dem anderen Bildschirm lag, der aber gerade deaktiviert/ausgeschaltet war. Naja, sowas banales wird's bei dir nicht sein, oder? Vor allem ist das auch eher unwahrscheinlich, da das Problem bei dir ja direkt nach der Installation auftritt. Fiel mir nur bei dem Wort gerade so ein. :)

Ansonsten mal im Event-Log von Windows schauen, ob's da was Auffälliges gibt.

Oder mal mit dem Process Monitor von (früher) SysInternals den Programmstart protokollieren. Da sieht man ziemlich gut, falls das Problem beispielsweise an irgendwelchen fehlenden Zugriffsrechten auf irgendwelche Pfade oder Registry-Keys scheitern sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: lothar

Ähnliche Themen

I
  • icke56
Antworten
15
Aufrufe
7.692
LittleJohn
L
S
  • stufi111
Antworten
6
Aufrufe
1.231
Time_Bandit
Time_Bandit
mifiman
Antworten
1
Aufrufe
2.409
mantukasde
M
Zurück
Oben Unten