1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 07.10.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

  2. chak, 07.10.2011 #2
    chak

    chak Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es kein Branding hat und nicht mit einem Vertrag behaftet ist, dann top. Fonic bietet es seit Montag lediglich mit einem Vertrag für 99 Euro an und ohne für 119! Bei LIDL wäre ich mir nicht so sicher überhaupt eins zu bekommen! Die scheinen immer nur wenige Stücke zu haben...
     
  3. ses, 07.10.2011 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Ops, da war ich nicht mehr auf dem neusten Stand - habe den Artikel soeben korrigiert.

    Gruß
    Sebastian
     
  4. Chriscool84, 08.10.2011 #4
Du betrachtest das Thema "Huawei Ideos X3 ab Montag auch bei Tchibo" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",