Huawei Ideos X3 Daten verschwinden einfach >_<

O

Overshok

Neues Mitglied
0
Hallo !

Bei meinem Huawei Ideos X3 sind spurlos alle runtergeladenen Apps verschwunden und ich habe es weder upgadetet noch sonst mit pc oder so verbunden.
Selbst beim Nustart des Handys sind die Apps immer noch nicht da :/ da dies schon öfter passiert ist bitte ich euh mir vll zu helfen wenn dies möglich ist :crying:

Danke im voraus MFG Overshok
 
Hallo Overshok,

könnte es sein daß Deine SD-Karte ne Macke hat oder evtl. nicht richtig im Slot sitzt?

Wenn man Apps auf der SD gespeichert hat & die Karte dann rausnimmt "verschwinden" die Apps.

Genau das gleiche passiert wenn die SD-Karte nur wackelig im Slot sitzt oder generell defekt ist...

Major Tom
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.394
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.049
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.031
OldCat
O
Zurück
Oben Unten