Huawei Ideos X3 ein gutes Handy ?

T

TeraX

Neues Mitglied
0
hallo, habe momentan das Samsung S5230 , was ich eig. scheiße finde.

weil kein Wlan und kein Android..

Wollte mit das Huawei Ideos X3 holen, jetzt die frage an euch:

ist das Handy gut, hat es Radio, wlan und kann man damit ein paar games zocken wie angry birds usw ?


Danke für eure Antworten!
 
Ja, ja, ja, ja! :-D
Zumindest auf die Frage obs gut ist, meinepersönliche Meinung.



Gruß
Markus
 
Preis/Leistung ist definitiv top. habs bei lidl für 100€ geholt.
Angry Birds, Anamaly Warzone Earth, Dungen Hunter, Emissary of War, Sims3 laufen bei mir top. Dafür das es normal nur mit 600 mhz daher kommt.
 
Ich finde es klasse. Preis/Leistung ist definitiv unübertroffen, hat alles was man braucht. Wenn du irgendwann expreimentieren willst, eignet es sich auch super zum flashen. Kannst ohne bedenken zugreifen! ;)

So long, der Graf
 
Das x3 kostet bei lidl.de 89€. Mittlerweile gibts aber das Ascend Y200, was zumindest laut Daten besser ist, für 99€. Lohnt sich wahrscheinlich mehr. Aber vielleicht findest du das x3 ohne Netlock irgendwo günstiger.

hat es Radio, wlan und kann man damit ein paar games zocken wie angry birds usw
Ergibt sich übrigens aus den technischen Daten des Phones bzw. aus dem Forum. Und genauso hat das Ascend ein Unterforum, da wirst du fündig.
 
Für den Preis ist es ein akzeptables Handy.
Da du vorher das S5230 hattest wirst begeistert sein. Und für den schmalen Geldbeutel gibts nix besseres. Das Y200 dürfte wohl leicht besser sein.
 
Hi,

ich habe das X3 und das Y200.

Ich würde Dir NICHT zum X3 raten, da das Nachfolgegerät für rund 10€ mehr wesentlich besser als das X3 ist. Größeres Display das besser reagiert, deutlich länger haltender Akku, fühlbar schnellerer Prozessor, mehr freier Speicher in der Stock rom sind für mich die Hauptgründe, das Y200 dem X3 ganz klar vorzuziehen.

Wir setzen unsere X3 nun als "Navis" und Notfallhandies beim Ausreiten ein, das Y200 ist unser daily user.

Viele Grüße
silver surfer
 
Ich finde das X3 auch genial. Gutes Preis/Leistungs Verhältniss. Ich habe fast jede Woche eine andere ROM drauf, programmiere selber Apps und "pfusche" im System-Ordner herum. Ebenso wie ich den Flashmod ausprobiert habe.

Mit einem teurem würde ich mich (außer Programmieren) dies gar nicht trauen. Das Y200 kenne ich nicht, jedoch wenn es nur 10€ mehr kostet und besser ist, würde ich Dir eher zu diesem raten.

Greez, L4e

PS: Mein X3 hat eig. gar nichts gekostet, es gab es gratis zu einem Vertrag von Simply dazu (soll keine Werbung sein) und der einzige Nachteil im Gegensatz zum Vertrag ohne X3 war, dass die mindest Vertragslaufzeit statt 12, 24 Monate beträgt.
 
Das Gerät ist top, allerdings würde ich es heute wohl nicht mehr kaufen da wie gesagt auch schon der Nachfolger Y200 und für nur 10 Euro mehr zu haben ist.

Egal für was du dich entscheidest, du machst mit keinem etwas falsch.
 
Habe auch das X3. Aber nach einem Monat hatte ich mich doch für das Honour entschieden. Das Display war mir einfach zu klein und die Laufzeit zu kurz. Habe Affenpranken :D

Von der Leistung war bzw. Ist es Top. Benutze es auch zum Flashen und Experimentieren. :)

Das Ascent Y 200 ist technisch etwas besser bestückt.

Das S 5230 hatte ich ebenfalls. Habs nach einem Jahr meiner Mutter geschenkt. Ein Pseudosmartphone des letzten Jahrtausends. :thumbup:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X3 ist klasse, aber kauf dir lieber das y200 ^^
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten