Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo

Habe ich mir gegönnt Lohnt sich top für den Preis letztens habe ich das handy mal in
Real für 120Euro gesehen^^
 
Time_Bandit schrieb:
Von den Grunddaten natürlich ein kleines Stück besser als "unser" X3.

Wenn der Touchscreen genauso scheiße ist wie beim X3, kann man das Geld besser ausgeben :mad2:.
 
Androidiotikus schrieb:
Wenn der Touchscreen genauso scheiße ist wie beim X3, kann man das Geld besser ausgeben :mad2:.

Ich finde den Touchscreen gar nicht so schlecht. Kann aber auch an der ROM liegen.

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt eher an der Schutzfolie. Als ich die Original Folie damals entfernte, hatte ich keinerlei Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mrtechnik
Mit Zeichnen kann man das Displayproblem in gewisser Weise ausloten.
Die Displayfolie werde ich nicht abmachen. Wenn die Originalfolie zu zerkratzt ist, kommt eine Vikuiti drauf.
 
Hat jemand schon den Netlock freibekommen?
ich habe mir das Tchibohandy geholt,leider funzt meine 1und1 Karte nicht.
 
marzi schrieb:
Hat jemand schon den Netlock freibekommen?
ich habe mir das Tchibohandy geholt,leider funzt meine 1und1 Karte nicht.

Kostet 10 € bei gewerblichen Dienstleistern (Unlock-Code).
 
Einen link bitte, per PN??
Süddeutscherraum.(Was für ein Wort!)
 
Androidiotikus schrieb:
Kostet 10 € bei gewerblichen Dienstleistern (Unlock-Code).
eher 10$, beim berühmten Doktor...
 
Hab ein kleines Problem:

Hab mein x3 auf CM 7.20 gebracht. Ist nicht mein Fall. Möchte nun zur Stockrom zurück, leider ist die bei einem SD-Tod gestorben. Wie komme ich an die originale Stock Rom ran?
 
Das hatte ich schon gemacht. Endet immer mit "Installation aborted"
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten