Huawei Ideos X3 für 99 bei Lidl ab dem 1.9/ab 19.9 regulär bei Fonic

stedie schrieb:
Genau das ist auch meine Frage! In den Artikelbeschreibungen heißt es immer 512MB, aber computerbild.de schreibt etwas von 148MB (ja, ich weiß, die Quelle ist jetzt nicht 1A). Tatsächlich hat mein HTC Hero angeblich auch 512MB internen Speicher, allerdings stehen mir davon für Apps nur ca. 160MB zur Verfügung (s. Wildfire). Verstehe ich das also richtig, dass Android das meiste von den 512MB für sich selbst schluckt, oder liegt der Fall ganz anders?
Wäre klasse, wenn da mal jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

512MB telefon speicher aber system und so brauch auch platz ist am meinstens so dann 160MB bis 190MB dann für programmen:)
 
Diese microSD Karten, sie sind bezahlbar. :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab eh noch eine 8 GB-Karte im Galaxy... Von daher seh ich das ganz entspannt.
 
Wenn man zu den apps unter Umständen noch ein paar Fotos etc schiessen will, sollte man sich sowieso eine zulegen (von custom-rom spielerein ganz zu schweigen), meine Freundin wird ihre aus dem magic weiter verwenden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi !

Will Huawei Ideos X3 für meine Frau kaufen ... Wie funz auf dem Handy Sygic oder Navigon ? Kann mir jemand etwas darüber schreiben ?

THX in voraus !
 
Und auf deutsch??

Sorry, aber ich verstehe dich nicht!

Ich glaube du willst wissen wie Navigon funktioniert? Wie auf jedem anderen Androiden?

Gruß,
Andi
 
Also Navigon läuft auch auf nem HTC Dream - deutlich langsamer und weniger Speicher als das X3. Sollte also auf dem X3 recht problemlos laufen :)
 
AdO089 schrieb:
Und auf deutsch??

Sorry, aber ich verstehe dich nicht!

Ich glaube du willst wissen wie Navigon funktioniert? Wie auf jedem anderen Androiden?

Gruß,
Andi

Jo, Du hast es erfasst ... natürlich will ich wissen wie Navigon oder Sygic GPS Navigation auf dem Gerät funktionieren. Ich selbst habe ein Samsung Galaxy S2 und bin sehr zufrieden.


Auf meinem SG2 laufen sie auch trotzdem will ich vielleicht die Meinung von Besitzern hören...



Deutsch genug jetzt :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tho85 schrieb:
Diese microSD Karten, sie sind bezahlbar. :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nee, das ist nicht der Punkt :smile:
Ich weiß ja, dass App2SD seit Android 2.2 funktioniert und ich habe selbst auch ein kleines Kärtchen noch übrig. Meine Befürchtungen gehen in eine andere Richtung. Ich lese in Market-Bewertungen immer wieder folgendes (sinngemäß):
"Please add App2SD!!!!!!!!"
"App2SD und trotzdem über 12MB verbraucht? dann fliegt es runter!"
"Bei Installation auf Karte sind nicht alle Funktionen verfügbar..."
usw.

Und da wird dann die Größe des Speichers schon wieder interessant. Oder bin ich da auf 'nem falschen Dampfer? :confused:
 
also für unter 100€ werde ich zuschlagen.

alles liesst sich wie beim htc wildfire s, dieses hat nur noch eine led dem huawei vorraus, sonst aber nichts. und kostet gut doppelt soviel.

davon abgesehen schlägt es sich ja in ersten test doch sher positiv. für ein 2. gerät find ich das angebot mehr als fair.
 
stedie schrieb:
Ich lese in Market-Bewertungen immer wieder folgendes (sinngemäß):
"Please add App2SD!!!!!!!!"
"App2SD und trotzdem über 12MB verbraucht? dann fliegt es runter!"
"Bei Installation auf Karte sind nicht alle Funktionen verfügbar..."
usw.
I benutze zwar App2SD nicht (sondern nur die Standard Funktion von Android 2.2+) aber mir persönlich sind noch keine Apps untergekommen die nicht auf der SD Karte funktioniert haben.
"Wichtige" Apps würd ich trotzdem auf dem internen Speicher lassen... die sind aber in der Regel ja nicht so groß.
 
Naja "wichtige" sprich Systemapps lassen sich eh nicht verschieben, was aber seinen Grund hat!

Genauso Widgets, bzw. diese lassen sich verscheben, doch dann laden die Widgets nicht mehr!

Gruß,
Andi
 
Genau, und dann gibt es eben Apps für Aufgabenverwaltung oder Wetter oder ebensolches, bei denen dann zwar die App selbst, nicht aber die implementierten Widgets funktionieren.

EDIT: Ist App2SD dann nur für gerootete Androiden nützlich und ab 2.2 eigentlich überflüssig? Und werden nicht trotzdem Reste im internen Speicher abgelegt oder geht wirklich alles auf die Karte?
 
So ich habe meine 3stk.

Meine Lidl Filiale hat keine mehr :flapper:

CIMG00354e2880c9JPG.jpg
 
Äh, moment, ich dachte die gibts erst ab morgen...?!!
 
das dachte ich auch, da hat wohl jemand connections?
ich hoffe das wir morgen früh gleich eins bekommen, ich werd vorsichtshalber heut gegen abend schon mal meinen charme spielen lassen bei den muddis an der kasse dort :D

wir haben im 20km umkreis aber 3 Lidl zur auswahl, also kann ich morgen ja auch ne kleine rundreise machen ;)
 
Gestern abend waren noch (oder schon?) keine da.

Bin grad am Überlegen, was man unauffälligerweise noch holen könnte um heute schon mal zu checken... Joghurts gehen immer, glaubich. ;-D
 
Die Aktionsware wird ja oft schon am Tag vorher, aber eher am späten Nachmittag oder Abend aufgebaut. Die Smartphones dürfte es aber eh nur an der Kasse geben, wenn man Connections hat geht da sicher auch was vorher.
 
Erzähl mal Shocker, wie haste das gemacht und wo kommst du eigentlich her, nicht das ich nachher in bad windsheim frag und die sagen dann: och der shocker war da, wir haben unsere 3 schon verkauft... :D
 
In 2 Wochen ist es bei Fonic zu bekommen... Vorteil !?! 2 Wochen Erfahrungsberichte von Euch ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten