Huawei Ideos X3 Reset über den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muldoon

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mein Handy mit Kennwort, nicht Muster, sondern richtig Kennwort gesichert, und es jetzt vergessen... :(
Jetzt kann ich das leider auch nicht mit Google-Konto zurücksetzen.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit - am besten per PC - das Smartphone zurückzusetzen? Wenn ja bitte eine genaue und Idiotensichere Anleitung, ich bin ein absoluter Android-Neuling.

Danke schon mal im Vorraus

Muldoon
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten