Huawei Ideos X3 und Aldi Talk

O

Overshok

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Habe ein Problem wenn ich bei Aldi Talk mein Guthaben aufladen will und bei der Eingabe des Codes mal verrutsche kann ich es nicht korrigieren da die Löschtaste einfach nicht da ist !
Wenn ich die Nummer am Anfang wähle gibt es die Taste zum löschen ja Aba sobald man im Aldi Talk hauptmenü ist kann man nichts mehr löschen und es ist extrem nervig bei einem vertipper immer aufzulegen und neu anzurufen gibt es nicht doch ne Möglichkeit zu korrigieren wenn ich noch vertippe ?

Freue mich auf schnelle Antworten

MFG Overshok
 
Ich nehm an, dass du irgendein Sprachmenü meinst. Sobald du was getippt hast, ist es schon am anderen Ende der Leitung angekommen und wurde vom System verarbeitet, da gibts kein zurück mehr ;)
 
tippe *104*aufladenummer# das geht ohne sprachwahl und du kannst deine auswahl immer wiederufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten