huawei ideos x3 whatsapp

Lockotock :) schrieb:
Ja musst du!
@HardyG: nicht jeder kennt sich gut damit aus!

-Gesendet von meinem Kühlschrank :D

Danke dir dafür :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Hi

Habe jetzt Wlan :) Habe mir auch ein Google Konto am pc zugelegt. wenn ich verbinden möchte.... es kann keine stabile datenverbindung zum Server hergestellt werden.........wobei der empfang auf voll ist

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Hi

Habe jetzt Wlan :) Habe mir auch ein Google Konto am pc zugelegt. wenn ich verbinden möchte.... es kann keine stabile datenverbindung zum Server hergestellt werden.........wobei der empfang auf voll ist

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal auf Einstellungen, Apps/Anwendungen, dann klickt du oben auf den Reiter "alle", dann auf Google Playstore, Daten löschen. Das gleiche machst du mit den google play diensten, (oder framework?) und dann versuchst dus nochmal

-Gesendet von meinem Kühlschrank :D
 
Lockotock :) schrieb:
Geh mal auf Einstellungen, Apps/Anwendungen, dann klickt du oben auf den Reiter "alle", dann auf Google Playstore, Daten löschen. Das gleiche machst du mit den google play diensten, (oder framework?) und dann versuchst dus nochmal

-Gesendet von meinem Kühlschrank :D

"alle" gibt's bei mir nicht, bei mir gibt es :

unbekannte Herkunft
bevorzugter installationspfad
Anwendungen verwalten
aktive dienste
schnellstart
speichernutzung
akkuverbrauch

diese 7 dinge stehen dort

lg
 
Anwendungen verwalten

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Da steht :
Google backuo Transport
Google Kalender syc.
Google mail
Google Partner Setup
Google kontakte sync.
Google Service Frame work


lg
 
Ok, das wird jetzt vermutlich noch 37 Seiten so weiter gehen.

@ Melanie287: Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du? Es wäre glaube ich gut wenn jemand der Ahnung hat einfach mal 5 Minuten mit deinem Handy spielt & danach geht alles.

@ alle anderen: Gibt es hier jemanden der aus Melanie287´s Ecke kommt und ihr helfen mag ohne gleich " Ooooo... Frau! Frau! Frau! *sabber* *sabber* *sabber* " abzugehen?

C´mon ihr Nerds... :smile:

Major Tom
 
Guten Morgen

Danke für deine Idee aber ich treffe mich nicht mit fremden Menschen.

LG
 
Ist auch besser und selbst wenn es 37+ Seiten werden spielt das keine Rolle.

Entferne das Google-Konto von deinem X3 nochmal und versuch dich dann erneut anzumelden. Schau mal bitte auf deinem X3 in den Einstellungen bei Datum und Uhrzeit nach, das dort die Zeitzone, das Datum und die Uhrzeit stimmt. Eventuell auf Automatisch stellen, damit sich das Gerät selbstständig die Informationen aus dem Internet lädt.
 
Vorschlag von ein dresdner:
gehe doch einfach in eine Handy-Filiale Deines Netzbetreibers in deiner Nähe, und bitte die Jungs dort, dass sie dir beim Einrichten des Handys behilflich sind und Dir auch noch paar nützliche Tipps geben. Klappt ganz bestimmt.:smile:
 
Hallo
Vielen dank für all eure Tipps, ich hab es geschafft und whatsapp geht :).
LG
 
Informier dich doch lieber erst einmal, ob du auch einen Datentarif hast. Denn wenn du keinen hast, bekommst du schön fette Rechnungen, oder das Guthaben ist binnen weniger Minuten weg.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Dachte Whats App wäre gratis ?
LG
 
Nein. Das kostet jährlich fast einen Euro und das Internet gibt einem der Anbieter auch nicht kostenlos

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Wenn ich zuhause whatsapp nur nutze über die Festnetz/Internetflat fallen doch keine kosten an außer die 0,89 € im Jahr, oder ?
LG Mel
 
Eigentlich nicht. Aber so etwas nur zuhause zu nutzen halte ich für unnötig...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie287
Hi
Mal eine Frage. Wenn ich das Handy drehe beim Schreiben sind die Tasten größer, geht das noch größer ?

LG
 
Melanie287 schrieb:
Hallo
Wenn ich zuhause whatsapp nur nutze über die Festnetz/Internetflat fallen doch keine kosten an außer die 0,89 € im Jahr, oder ?

Stimmt, allerdings werden dir Leute, die dir normalerweise ne SMS senden würden aufeinmal stattdessen ne whatsapp Nachricht senden (sobald du bei whatsapp abgemeldet bist hat dich jeder, der deine Nummer in seinem Adressbuch hat in seiner whatsapp Kontaktliste). Und sie werden erwarten das du die sofort bekommst (genau wie SMS auch).

Aber wenn du damit klar kommst, dann spricht nix dagegen whatsapp nur zu Hause im WLAN zu nutzen.

cu
 
Nein, die Tastatur kann man nicht so größer machen, dazu brauchst du ein größeres Phone [OT Off]

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie287

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.042
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten