Huawei ideos x3-Wlan funktioniert nicht mehr!?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei ideos x3-Wlan funktioniert nicht mehr!? im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

HuaweiNutzer

Neues Mitglied
Hallo ich besitze seit einem Jahr das Huawei ideos x3 und bin eig. sehr zufrieden.Nur mir ist das Handy einmal aus geringer Höhe heruntergefallen und seitdem funktioniert das Wlan nicht mehr...
Also wenn ich das Symbol drücke womit ich das Wlan einschalte, schaltet es sich nach ungefähr 5-15 Sekunden aus. Auch erkennt er kein Wlan Netzwerk obwohl ich eig.mit dem Router bei mir zuhause ferbunden bin.
Meine Frage ist: Kann ich das Handy einschickenlassen ,da ich ja noch Garantie drauf habe und wie macht man das mit dem einschicken?????

Währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet...:thumbsup:
Peter
 
S

steve8x8

Stammgast
Ich weiß nicht, wo du das X3 gekauft hast und was die Garantie abdeckt, aber Sturzfolgen (was ist "geringe Höhe"? verglichen mit dem Berliner Fernsehturm sind viele Höhen gering) werden davon üblicherweise nicht erfasst. Das erste halbe Jahr ist rum, d.h. es liegt jetzt an dir nachzuweisen, dass der Garantiefall nicht durch eigenes Verschulden aufgetreten ist.
(Die Adresse lässt sich per SuFu finden, andere hatten auch Reparaturen zu tätigen.)
 
F

flopower1996

Gast
Ich würde mir erstmal einen kosten Voranschlag machen lassen. Vllt. ist die Reparatur so teuer das du dir davon ein neues Handy kaufen kannst. Das Ideos X3 kostet bei Lidl ~80€
 
E

erik12312

Neues Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem:


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Montag häufen sich die Probleme mit meinem Smartphone:
Am Montag morgen mache ich mein Handy an, so wie sonst auch immer. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und das Handy reagiert auf gar nichts mehr (auch nicht ein/ausschalten). Nach etwas Wartezeit entschließe ich mich dazu den Akku herauszunehmen. Nach dem Wiedereinsetzen funktionierte alles wie gehabt, bis auf "Drahtlos & Netzwerke", also WLAN und Bluetooth:

Wenn ich versuche WLAN zu aktivieren, deaktiviert es sich ca. 10 Sekunden später.

Bluetooth lässt sich gar nicht mehr aktivieren.


Ich dachte, es hätte sich etwas in den Einstellungen verstellt, konnte aber selbst nichts finden. Dann habe ich mich für ein komplettes zurücksetzen des Smartphones entschlossen. Dann muss man sich ja wieder mit seinem Google Konto anmelden: Bei mir steht aber jetzt, dass das nicht möglich ist.


Was muss ich tun, um das Problem mit dem Internet zu beheben (Bluetooth wäre auch nicht schlecht, ist aber für mich erstmal zweitrangig). .. mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/que...uac=Wn4pcX55879814;forcelogin=1;fblogin=1#_=_
 
Ähnliche Themen - Huawei ideos x3-Wlan funktioniert nicht mehr!? Antworten Datum
4
Ähnliche Themen
Altes Ideos X3 reaktivieren