Huawei Social Club / Facebook: Widget aktualisiert unvollständig

M

mary-lou

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!

Nutzt jemand die "Huawei Social Club" App für Facebook? (Dazu gehört dieses nette scroll-blätterbare Widget "Freunde-Stream"...)

-> Einstellungen / Konten & Synchronisation / Konten verwalten: Huawei Social Club / Facebook.

Setze ich das zugeörige Widget "Freunde-Stream" auf einen Home-Screen, stellt es zwar Facebook-Neuigkeiten dar, aber eben nicht alle seltsamerweise. Und es hinkt zeitlich auch stark hinterher, selbst wenn ich manuell aktualisiere.
Mir kommt es so vor, als würde es insbesondere einen Facebook-Kontakt (der aber in Facebook direkt ganz normal abonniert ist, dargestellt ist und nichts als verborgen eingestellt ist) komplett ignorieren.

Kann das Problem jemand bestätigen bzw. hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?
 
Ich hab es mal ausprobiert... Zufrieden war ich allerdings nicht damit, hab es dann auch als erstes raus geworfen nach Root. ich weiß nicht wie viel du im FB machst, mir reicht die Messenger App völlig aus.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.403
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.076
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten