Huawei startet nicht mehr

J

J.D.G.

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich ha ein prolem : Mein huawei steckt jetzt im bootloader modus fest.
Ich habe vor einiger zeit de Cn7 drauf gemacht; kein problem.
Vor kurzer hatte ich ein prolem mit der Internetverindung und habe deshabl ein backup gemacht ud anschließed ein älteres restort...auch hier ging die verbindung nicht , also reboot doch jetzt blei ich im bootloader modus stecken...???:(
 
Hast du vielleicht die Partitionen geändert?
 
nein, nicht das ich wüsste...
ich weiß gar nicht wie man die überhaupt ändert.
 
Am besten das X3 in den Urzustand versetzen:

Huawei Device Deutschland - IDEOS X3
http://huaweidevices.de/download.php?d=ideos-x3&f=HUAWEI-IDEOS-X3-Software-Upgrade.zip

Software Upgrade runterladen und entpacken. Den Ordner "dload" (mit darin befindlicher "Update.app") auf SD-Card kopieren.

Handy ausschalten und den Akku kurz raus nehmen. Dann den "Affengriff" -> Vol[+] & Vol[-] & Power drücken.

Sollte es einen Fehler geben, dann die SD-Karte formatieren oder eine andere SD-Karte benutzen!

Video-Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-cyanogenmod-kaputt.286673.html#post-3871079
 
  • Danke
Reaktionen: J.D.G.
ich komme allerdigs icht mehr auf die SD card...
 
Und die SD-Card kommt auch nicht über einen Kartenleser auf dein PC?!

Die CWM erreicht man übrigens per Vol[+] & Power
 
  • Danke
Reaktionen: gorgooger
ja okay oder so!
werde das mal versuchen, dank dir
 
Time_Bandit schrieb:
Und die SD-Card kommt auch nicht über einen Kartenleser auf dein PC?!

ROFLOL ... solche Hänger hab ich auch dann und wann :)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
2
Aufrufe
3.112
Gigagott
Gigagott
P
Antworten
15
Aufrufe
10.988
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten