Huawei vom lidl

M

motsi2011

Neues Mitglied
0
So, bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Huawei X3 vom lidl. Da ich bisher Besitzer eines Uralthandys war und das mein erstes smartphone ist, bin ich wirklich richtig stolzer Besitzer. Find das Teil wirklich klasse, aber hab hier ein Problem.
Und zwar sollte ich mich eigentlich mit dem Teil doch in ein Alice W-lan einloggen können, aber trotz richtigem Passwort geht das nicht. Kommt immer die Meldung....... aktivieren........ nicht verbunden.
Geht auch bei nem Freund mit o2 nicht. Woran kann das liegen?
Bin nicht wirklich fit, was Technik anbelangt...
 
schau mal in meinen thread, war mir auch sicher, dass ich das passwort richtig eingegeben habe! schalt mal auf "Passwort anzeigen" und staune über die sonderzeichen^^
 
Eventuell MAC Filter am Router? Sind neue Geräte freigeschaltet oder musst das noch einstellen?
 
Hallo,

bei mir waren die Sonderzeichen der Knackpunkt. In der SSD war ein "ö", und das hat dem Handy nicht gepasst. SSD umbenannt und alles hat geklappt.

Gruß
Stefan
 
Hatte ich gesagt, dass ich nicht fit in Technik bin? Ja! Dass ich nicht das Passwort sondern den W-Lan Schlüssel eingeben muss wusste ich nicht......
Jetzt gehts
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.088
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.060
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten