Huawei X3 bleibt beim Logo Screen hängen!

D

DonnyBoy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin neu hier absoluter Android Einsteiger und lasse allen engagierten Forumsmitgliedern schon einmal einen netten Gruß hier !

Jetzt zu meinem Problem :

Ähnlich wie bei einigen anderen Threads komme auch Ich nur noch zum Huawei Logo wenn ich das Handy Starte und nichts passiert mehr von da an!Hängt wohl wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe im Fastboot Modus fest ?

Allerdings war mein Handy bis auf Whatz App + Google Maps und einer 16 GB Micro SD Karte im Auslieferungszustand.(Gekauft 11.2011)
Freitag Abend war ganz einfach der Akku leer und das Handy hat sich ausgeschaltet was bis dahin ja kein Problem wäre ...

Samstag Mittag komm ich Heim schließe das Handy wie immer zum laden an das USB Kabel an, fahre meinen Rechner hoch und gehe kurz ins Bad.

Zurück am Rechner ist auf dem Display des Handys nur das rote Logo mit HUAWEI in weiß darunter.

Danach hab ich dann mehrere Versuche gestartet :

1.Auf die Home Taste gedrückt, nichts passiert.

2. On/Off Taste gedrückt gehalten, nichts passiert.

3.USB Kabel vom PC abgetrennt & das Logo ist noch drauf also hat der Akku, denke ich im ersten moment, schon mal Saft.
Allerdings schaltet es dann doch kurz darauf ab & lässt sich wenn das USB Kabel nicht angeschlossen ist auch nicht wieder Einschalten?

Also USB Kabel wieder angeschlossen und das direkt an das Ladegerät & anstatt der Batterieanzeige vibriert es etwa 30 sek. nach dem anschließen kurz und zeigt direkt wieder das Huawei Logo das mit angeschlossenen USB Kabel mehrere Minuten bleibt und dann verschwindet & nach dem trennen des USB Kabels noch ca.45 sekunden auf dem Display ist und dann ebenfalls verschwindet ?

Möglicherweise ja einfach nur der AKKU Defekt aber warum schaltet es sich dann auch mit der angeschlossenen Stromversogung nicht mehr richtig an und hängt am Logo?