Huawei X3 "inside"

Was schätzt ihr ob es möglich wäre die "haupt-kamera" durch eine höherwertige zu ersetzen? :)
 
@time_bandit

wie schauts denn aus wegen der softkey-beleuchtung...schon was rausgefunden?
 
Ich bin da ehrlich gesagt nicht sehr weit gekommen. Hab die Schrauben gelöst, wollte das Oberteil lösen, aber irgendwie scheint das nur mit gewisser Gewalt zu funktionieren?. Hab es dann sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewalt...? Ne da sind noch Clips, die sich ganz einfach ohne abzubrechen entriegeln lassen...vom Frontcover am Backcover seitlich
 
time_bandit

du dürftest recht haben...die beleuchtung der softkeys wird wohl durch den schaumstoff "gehemmt"...auf dem angehängten bild sieht man den touchscreen ohne schaumstoff...is halt nur etwas klein...

ich würds ja selbst mal öffnen, aber ich bin nicht wirklich risikofreudig... :D
 

Anhänge

  • 421292418_402.jpg
    421292418_402.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 611
  • Danke
Reaktionen: JAVIERBODENSIEK
Würde ich auch, nur der Preis ist nicht wirklich interessant
 
Du hast ja auch eine Schraube vergessen....^^

Schau mal unter den weißen Punkt.....aber die Garantie ist dann wech,...
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit
Oh man, wie peinlich...

Hab ich nicht als Schraube gesehen. Ich lass das aber trotzdem erstmal ruhen.
 
judokus schrieb:
Hier mal Einblicke ins X3

Bilder wurden per 5800 gemacht (daher die Qualität)

Lustig: Wer hätte vermutet, das es über 3 Lautsprecher verfühgt

Die Frontkamera ist zudem auch kaum zu finden ^^

Hi Vielen Dank für diese Fotos ich liebe es Handys und ähnliche Geräte aufzumachen XD
Aber ich hätte eine Frage: Uf das erste und zweite Bild sind zwei kleine schwarze viereckige Dinge zu sehen. Hast du vllt eine Ahnung was diese sein könnten?:biggrin:
 
JAVIERBODENSIEK schrieb:
Aber ich hätte eine Frage: Uf das erste und zweite Bild sind zwei kleine schwarze viereckige Dinge zu sehen. Hast du vllt eine Ahnung was diese sein könnten?
Das sind die internen Lautsprecher (unter dem dünnen Stoffband unterm Akku). Oben sind auch die 3 Kontakte zu sehen (Links/Recht/gemeinsame Masse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Bandit schrieb:
Das sind die internen Lautsprecher (unter dem dünnen Stoffband unterm Akku). Oben sind auch die 3 Kontakte zu sehen (Links/Recht/gemeinsame Masse).

Richtig:
Es handelt sich um 2 Lautsprecher

Falsch:
Die drei Kontakte sind für eine Antenne Wahrscheinlich (Bluetooth und Wlan) im restlichen Gehäuse, die Kontakte der Lautsprecher drücken sich vom Lautsprecher direkt auf der Platine (Bild 8)

An der Platine sieht man auch gut den Antennenanschluss welches zu den besagten drei Kontaknen geht ^^
 
Ah, ok. Das stimmt doch. Hab die Kontakte an den Speakern selbst nicht beachtet ....
 
  • Danke
Reaktionen: mrtechnik
Mal ne blöde Frage (Smartphone Neuling): Läßt sich ein kompatibeles AMOLED Display einbauen?
 
HuaweiX3User schrieb:
Mal ne blöde Frage (Smartphone Neuling): Läßt sich ein kompatibeles AMOLED Display einbauen?

Wie soll ich dass den verstehen einfach anderes Display einbauen und gut ist?
Die pixeldichte bzw die Auflösung wird ja gleich bleiben was verspricht man sich daraus?
Wird doch wen überhaupt nur ein minimales besseres Bild sein lohnt sich dann den dass ganze?

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
*lol*

Da kostet das AMOLED-Display mehr wie das ganze Smartphone. Was heisst bei dir kompatibel? Btw. darfste dann gerne den Treiber selbst programmieren. xD
 
Wenn es kompatibel ist (was sehr schwer sein dürfte) ja,wieso nicht.
Jedoch Faktisch wohlmöglich unmöglich...^^
 
ach, nur die schnapsidee, das man akku sparen könnte - aber wenn das display mehr kostet, lohnt sich's nicht.
 
Mich würde eher interessieren ob man ne bessere Kamera einbauen könnte..
 
carisim schrieb:
Mich würde eher interessieren ob man ne bessere Kamera einbauen könnte..

Wenn du eine passende findest dann schon. Du musst allerdings die Treiber noch passend machen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten