Huawei X3 Kontakte

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei X3 Kontakte im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
P

plusvier

Neues Mitglied
Guten Abend.
Ich gehöre jetzt auch zu den Android X3 Neulingen und habe so meine Probleme. Aber ich denke, lange genug geübt dann wird's langsam.

Allerdings habe ich ein für mich nicht nachzuvollziehendes Problem mit den Kontakten. Ich habe alle Kontakte von der SIM-Karte kopiert und ein Heilloses durcheinander. Also alle Kontakte gelöscht und per PC Programm HiSuite angefangen die Kontakte neu einzugeben. Nun habe ich plötzlich wenn ich Kontakte öffne am Anfang jede Menge Kontakte (Unbekannt) Wo kommen die her? Muss ich die tatsächlich alle einzeln löschen?

Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank vorab.

Mfg

PS. Unter Suchen habe ich nichts gefunden
 
D

Dr.Moc

Neues Mitglied
Was das für Kontakte sind die da plötzlich auftauchen, weiß ich auch nicht.
Wenn du deine Kontakte per Computer verwalten möchtest, empfehle ich dir deine Kontakte in dein Google Konto einzutragen und dies mit deinem Phone zu verknüpfen. Dan findest du alle Kontakte die du am PC eingetragen hast auch in deinem Phone vor.
(So mache ich es)

Wenn du mehrere Kontakte löschen möchtest, must du dies nicht einzeln machen. Sondern einfach in "Kontakte" die Mitteltaste drücken und "Mehrfachauswahl" auswählen. Deine gewünschten Kontakte auswählen und auf "Löschen" klicken.
 
A

AStroDroid

Fortgeschrittenes Mitglied
P

plusvier

Neues Mitglied
Hallo Dr. Moc und ASTroDroid.
Vielen Dank für die schnellen Informationen.
Werde es so einmal probieren.Habe Version 1.4.02.05
Gruß
plusvier
 
Zuletzt bearbeitet:
P

plusvier

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich komme doch noch einmal auf meine Frage bezüglich Kontakte zurück.
Ich habe also jedesmal wenn das Telefon abgeschaltet, war in der Kontakt-Liste ca 50 neue *Unbekannt* Kontakte.
Habe ich das Problem oder Phänomen tatsächlich nur allein oder weiß doch noch einer eine Rat?

Ist zumindest sehr lästig, wenn in der Kontaktliste die ersten 50 Plätze gescrollt werden müssen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
plusvier
 
MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
habe jetzt für jemand das Huawei X3 eingestellt habe es auch geschafft alle Kontakte vom NOKIA auf Google Mail zu übertragen.

Probleme sind folgende:

Keine Bilder bei Anrufern.
Wenn ich unter kontakte schauen sehe ich die Bilder, wenn diese Person anruft wird es aber nicht angezeigt nur das grüne Android Männchen.
Habe ich was übersehen oder was vergessen einzustellen?

Keine extra Klingeltöne für Kontakte:

habe 2 Kontakten Klingeltöne gegeben,aber es kommt der Standard Klingelton.
Wenn ich unter Kontakte schaue wird unter Klingelton der gezeigt der eigentlich laufen sollte.

Geburtstage von kontakten nicht im handy Kalneder :)

OK, eigentlich mehr ein neues Thema, aber hat ja doch was mit kontakten zu tun ;)
Im Googlekalender am PC werden die Geburtstage von kontakten Angzeigt, auf dem Handy nicht obwohl sie ausgewählt sind!
 
panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
plusvier schrieb:
Guten Abend.
Ich gehöre jetzt auch zu den Android X3 Neulingen und habe so meine Probleme. Aber ich denke, lange genug geübt dann wird's langsam.

Allerdings habe ich ein für mich nicht nachzuvollziehendes Problem mit den Kontakten. Ich habe alle Kontakte von der SIM-Karte kopiert und ein Heilloses durcheinander. Also alle Kontakte gelöscht und per PC Programm HiSuite angefangen die Kontakte neu einzugeben. Nun habe ich plötzlich wenn ich Kontakte öffne am Anfang jede Menge Kontakte (Unbekannt) Wo kommen die her? Muss ich die tatsächlich alle einzeln löschen?

Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank vorab.

Mfg

PS. Unter Suchen habe ich nichts gefunden
ist es die Liste aller bekannten Kontakte,
oder sind es die eingegangenen Anrufe?
Also das Anrufprotokoll?

Für die Bearbeitung der KontakteListe kann man MyPhoneExplorer wärmstens empfehlen!
FJ Software :: Index
 
P

plusvier

Neues Mitglied
Hallo Panograf.

Nein nicht die Anrufliste. Das wäre ja noch verständlich. Es ist die
Kontaktliste. Ausserdem stelle ich gerade fest wenn ich eine SMS gespeichert habe (z.b.Neujahrsgrüße) und schreibe an den gleichen Empfänger eine andere SMS ist die gespeicherte weg. Bei meinem N.... konnte ich belieg viele SMS speichern und bei Bedarf abrufen. Das scheint beim X3 nicht zu funktionieren. Ich finde leider auch nichts im Handbuch. Kennt da einer eine Lösung?

Gruß
plusvier
 
panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
plusvier schrieb:
Hallo Panograf.
...Bei meinem N.... konnte ich belieg viele SMS speichern und bei Bedarf abrufen. Das scheint beim X3 nicht zu funktionieren....
Gruß
plusvier
Ich kann Deine Beobachtungen nicht bestätigen.
wie ich vorher schon geschrieben habe, "verwalte" ich mein X3-Telefon
mit MyPhoneExplorer
und sehe alle SMS die bisher ein- und ausgegangen sind in der Liste.

Es gibt Einstellungen, ob und wie lange SMS aufgehoben werden sollen.