1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FlairAura, 27.06.2014 #1
    FlairAura

    FlairAura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem dass Musik auf dem X3 erheblich leiser abgespielt wird, als mit anderen Smartphones die ich mit den selben Kopfhörern bisher hatte.
    Ich vermute mal dass die Lautstärke Androidseitig limitiert wird, und nicht Hardwareseitig. Daher wäre meine Frage jetzt was ich dagegen tun kann? Rooten, und eine neue Rom draufsetzen?

    Vielen Dank.
     
  2. rob239, 27.06.2014 #2
    rob239

    rob239 Ehrenmitglied

    FlairAura bedankt sich.
  3. FlairAura, 27.06.2014 #3
    FlairAura

    FlairAura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super Equalizer. Der Sound wird erheblich lauter durch. Danke :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. y625 equalizer

Du betrachtest das Thema "Huawei X3 leiser Kopfhörerausgang" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.