HuaweiMusik Titel speichern

D

dru49

Neues Mitglied
0
Hallo,
in Huawei Musik werden nicht nur die Alben und Interpreten alphabetisch abgespeichert, sondern auch die Titel innerhalb der Aklben. Das ist nicht immer erwünscht. Wer kennt Abhilfemöglichkeiten?
 
Vor die Titel jeweils eine Zahl setzen.
 
Ich persönlich finde den Stock MP3 Player ziemlich schlecht, hatte bereits einen Tag nach Handykauf Winamp drauf!

Sehr zu empfehlen ist auch der PlayerPro, der kostet aber 3,30€ Und es gibt nur eine 7 Tage Test Periode im Market.

Wenn Google endlich Paypal einführt werde ich mir wahrscheinlich den PlayerPro kaufen! Solange muss halt Winamp herhalten
 
Also der Stockplayer sortiert die Leider alphabetisch nachdem was bei Titel bei den Eigenschaften/Details der Datei gespeichert ist. Ich habs so gemacht: Bei mir haben alle Lieder in normalen Namen, also der der auch auf dem PC im Ordner sichtbar ist eine Nummer davor. Wenn du aber auf die Eigenschaft des Liedes gehst und dann bei den Details, siehst du, dass bei Titel nur der Name ohne Zahl steht. Deswegen zB bei einem Album alle Lieder markieren, dann auf Eigenschaften, dann Details, dann Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen, Pünktchen bei Folgende Eigenschaften aus dieser Datei entfernen setzen, dann einen Haken bei Titel setzen und Ok klicken.
Jetzt müsste er danach sortieren, was im sichtbaren Dateinamen steht.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.980
steve8x8
S
F
  • fliegentöter
Antworten
0
Aufrufe
1.449
fliegentöter
F
Zurück
Oben Unten