Icon-App-Breite im GoLauchner Hauptmenü (z.B. für gmx - letzte 3 eMails)

mikeee

mikeee

Stammgast
69
ich hab mir den GoLauncher EX installiert und dies bisher nicht bereut!
Von den 5 Hauptseiten hab ich mir bisher 3 bestückt, aber dabei treten Unterschiede auf.
z.B. wird die radio-app auf die gesamte Breite gezogen mit Anzeige des letzten Senders. bei web-de-email hab ich sowohl den kleinen Button/Icon zum Aufruf der App als auch die breite Version mit Anzeige der letzten 3 eingegangenen Emails.

Wie kann ich das beeinflussen (breit / Icon)?

am besten am Beispiel von gmx-email, wo ich auch gerne die letzten 3 Mails als breite Version hätte.

mikeee
 
Wie breit ein widget ist legt das jeweilige widget selber fest. Ausser mit der pro version vom adw launcher kann man glaube ich widgets verzerren, was aber auch nicht zu mehr funktionen führt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vermutlich gibt es ein widget nur für web.de, nicht für gmx :confused2:
zumindest wird es mir bei "Hinzufügen" nicht angeboten :crying:

mikeee
 
Dari schrieb:
Wie breit ein widget ist legt das jeweilige widget selber fest. Ausser mit der pro version vom adw launcher kann man glaube ich widgets verzerren, was aber auch nicht zu mehr funktionen führt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also die Breite eines Widgets kann man auch mit dem GoLauncherEX einstellen. Einfach auf das Widget drücken und gedrückt halten, dann kommt n Pop-Up und dann kanns "Größe ändern" auswählen und das Widget verzerren.
 
nochmal genauer:
für web.de hab ich sowohl ein icon auf dem Screen als auch ein widget ?.
letzteres ist so breit wie der gesamte screen mit einer zeile. und dort drin werden die drei zuletzt eingegangenen Emails angezeigt (betreff ...)
genau dieses hätte ich auch gerne für gmx :confused2:
(da bekomme ich aber nur das Icon :unsure: )

mikeee
 
Dann hat GMX keine Widget-Funktion oder Du hast das Widget nicht installiert...



Gruß
Markus
 
kann ich das widget separat installieren ?
hab irgendwo einen shot gesehen, dass dies funktioniert.

mikeee
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten