1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SuperGunther, 20.07.2012 #1
    SuperGunther

    SuperGunther Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe das Problem, daß meine Kamera keine Galerie mehr besitzt und ich auch keine Bilder machen kann.
    Bekomme die Meldung
    Aktivität Kamera ( in Anwendung Kamera) funktioniert nicht.

    Dies bekomme ich seit ich einen QR Scanner deinstalliert habe.
    Hat jemand eine Lösung ?

    gruß SuperGunther :wubwub:
     
  2. Gelegenheitsrentner, 20.07.2012 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Probier's mal ohne SD Karte. Das X3 ist recht zickig bzgl. SD Karten. Im Entsprechendem Geräte/Zubehörforum gibt es einen Thread dazu.

    Gruß, Markus
     
    SuperGunther gefällt das.
  3. SuperGunther, 07.08.2012 #3
    SuperGunther

    SuperGunther Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Markus,
    danke für die Info, daran hat es gelegen, aber ohne SD karte gehen aber die Programme nicht die ich auf die SD karte geschoben habe.
    Gibt es da eine bestimmte SD karte , die das Biest mag ?
     
  4. Silverblade, 07.08.2012 #4
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    SanDisk Karten haben bei mir bisher immer funktioniert ;) Ich selbst habe eine 8GB CL4 im Einsatz
     
Du betrachtest das Thema "Ideos X 3Kamera Funktioniert nicht" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",