1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IdeosX, 02.04.2012 #1
    IdeosX

    IdeosX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich besitze ein Huawei Ideos X3 mit dem Cyanogenmod 7
    und es funktioniert nicht mehr richtig ich kann mit dem Telefon andere Menschen anrufen aber selbst angerufen werden kann ich nicht es kommt gleich ein besetzt Zeichen für den Anrufer oder er wird zur Mailbox weitergeleitet nachdem ich die Mailbox deaktiviert habe, habe ich trotzdem keinen Unterschied festgestellt die Weiterleitung ist deaktiviert bis auf den Punkt Weiterleitung falls nicht erreichbar der ist mit einer klar definierten Nummer gespeichert und wenn ich sage deaktivieren steht da : Ihr Netzbetreiber unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei Nichterreichbarkeit nicht. was läuft da falsch ??
    MfG
     
  2. gomorrha, 02.04.2012 #2
    gomorrha

    gomorrha Erfahrener Benutzer

    ich bin keine profi, aber ich würde alles noch mal sauber wipen, wie in den anleitungen zum flashen und dann noch mal neu flashen...

    viel glück

    gomorrha
     
    IdeosX gefällt das.
  3. IdeosX, 02.04.2012 #3
    IdeosX

    IdeosX Threadstarter Junior Mitglied

    ahh perfekt das hat geholfen einfach im CWM alles gewipte und 1a tax
     
  4. gomorrha, 02.04.2012 #4
    gomorrha

    gomorrha Erfahrener Benutzer

    freut mich wenn ich helfen konnte :)

    lg gomorrha
     
    IdeosX gefällt das.
  5. IdeosX, 04.04.2012 #5
    IdeosX

    IdeosX Threadstarter Junior Mitglied

    Danke,danke weißt du ob es eine Cyanogenmod 9 version für das x3 geben wird?
     
  6. gomorrha, 04.04.2012 #6
    gomorrha

    gomorrha Erfahrener Benutzer

    man weiß es nicht, man munkelt nur :) vor einigen tagen wurden die entsprechenden treiber veröffentlicht. seitdem ist es um die ROM-schreiber sehr ruhig geworden. entweder sie kämpfen wie die russen und die amis um den wettlauf zum mond darum, wer als erste eine funktionierende ROM rausbringt, oder sie haben es aufgegeben, was ich aber eher nicht glaube. also abwarten und tee trinken...
     
    IdeosX gefällt das.
  7. IdeosX, 04.04.2012 #7
    IdeosX

    IdeosX Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, gut zu wissen ,dass man munkelt :p immerhin besser als wenn die Unterstützung eingestellt werden würde. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Ideos X3 funktioniert nicht mehr ! Hilfe!" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",