IDEOS X3 - Kopfhörerverbindung hat Wackelkontakt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IDEOS X3 - Kopfhörerverbindung hat Wackelkontakt im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

fuzzy99

Neues Mitglied
Bisher konnte ich ohnen Probleme per Kopfhörer Musik hören. jetzt hat der Stecker einen Wackelkontakt. Das Hören funktioniert einmal ein paar Sekunden, dann wieder nicht. Ich habe auch verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Das Problem tritt bei allen Kopfhörern auf.

Wem geht es ähnlich? Gibt es Lösungsvorschläge ?
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
H

hwdsx3

Neues Mitglied
Time_Bandit schrieb:
Nachlöten...


...oder einen Bluetooth Kopfhörer kaufen ;)
Hmmpf, ein Stereo Bluetooh Kopfhörer kostet leider mehr als dieses Gerät.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Für nen Euro findet man glaube ich keins. Aber gute gibts ja auch schon für 20-30 €.
 
F

fuzzy99

Neues Mitglied
Ich habe einen Bluetooth headset Jabra BT2046 gekauft. Leider klappt das ganze nicht. Ich bekomme nur die meldung "In Kontakt, jedoch keine Datenverbindung vorhanden." Ist dieses headset überhaupt für das IDEOS X3 geeignet?

Könnte Ihr Stereo Bluetooth Kopfhörer für das HUAWEI IDEOS X3 empfehlen? Welche?
 
Ähnliche Themen - IDEOS X3 - Kopfhörerverbindung hat Wackelkontakt Antworten Datum
2