A
anfenger
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forumsgemeinde,
die ersten 3 Wochen hat mit meinem U8510 alles hervorragend funktioniert.
Jetzt macht das X3 seit einer Woche immer wieder Probleme. Das Internet funktioniert leider nur temporär. Immer öfter bekomme ich Meldungen wie "Gerät im Offlinemodus" oder "Netzwerkfehler".
Seit 2 Tagen beobachte ich folgendes. Wenn ich z.B. das Internet schliesse dauert es bis zu 60 Sekunden bis sich die verschiendenen Homescreens wieder aufbauen.
Ich habe das Gefühl das Teil macht jeden Tag mehr Ärger. Was meint
Ihr, zurückschicken und reklamieren ?
Ach ja ich nütze das Gerät im e-Plus-Netz (Aldi-Talk) und wohne in einem
grossen Süddeutschen Ballungsraum.
Danke im voraus für die Info..
die ersten 3 Wochen hat mit meinem U8510 alles hervorragend funktioniert.
Jetzt macht das X3 seit einer Woche immer wieder Probleme. Das Internet funktioniert leider nur temporär. Immer öfter bekomme ich Meldungen wie "Gerät im Offlinemodus" oder "Netzwerkfehler".
Seit 2 Tagen beobachte ich folgendes. Wenn ich z.B. das Internet schliesse dauert es bis zu 60 Sekunden bis sich die verschiendenen Homescreens wieder aufbauen.
Ich habe das Gefühl das Teil macht jeden Tag mehr Ärger. Was meint
Ihr, zurückschicken und reklamieren ?
Ach ja ich nütze das Gerät im e-Plus-Netz (Aldi-Talk) und wohne in einem
grossen Süddeutschen Ballungsraum.
Danke im voraus für die Info..