Ideos X3 sehr leise

A

asven

Neues Mitglied
1
Ich finde den Lautsprecher sowohl im Bereich Kingelton als auch in der Medienwiedergabe doch sehr leise, die Regler in der System-Einstellung sind auf Anschlag.
Findet ihr das auch oder könnt ihr das nicht bestätigen?
 
Leise finde ich es nicht, nur sehr hochtönig/hell. Geht gerade noch so.

Bei meinem Vodafone 845 kommt mehr "Wumms" aus dem hinteren Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik höre ich nur über Kopfhörer, da stört mich das nicht so. Aber die Klingeltonlautstärke finde ich auch leise. Das könnte für meinen Geschmack lauter sein.
 
Also im vergleich zu meinem S2 kommt da nur ein laues Lüftchen :-(
 
Ich meine gelesen zu haben, dass man das Handy rooten kann und in den Systemfiles die Lautstärke hochdrehen kann ;)
 
avravr schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass man das Handy rooten kann und in den Systemfiles die Lautstärke hochdrehen kann ;)

Toll und wo?
 
Mehr als googlen kann ich momentan auch nicht... :smile:
 
Das mit dem rooten ist noch nicht so einfach wie avravr es beschrieben hat ^^ lieber noch n bissl warten



I'm sorry asven ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wo mein Name ist gefallen???
Ich hatte nichts mit rooten geschrieben.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten