1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. asven, 02.09.2011 #1
    asven

    asven Threadstarter Junior Mitglied

    Ich finde den Lautsprecher sowohl im Bereich Kingelton als auch in der Medienwiedergabe doch sehr leise, die Regler in der System-Einstellung sind auf Anschlag.
    Findet ihr das auch oder könnt ihr das nicht bestätigen?
     
  2. delvos, 02.09.2011 #2
    delvos

    delvos Android-Hilfe.de Mitglied

    Leise finde ich es nicht, nur sehr hochtönig/hell. Geht gerade noch so.

    Bei meinem Vodafone 845 kommt mehr "Wumms" aus dem hinteren Lautsprecher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
  3. DieJai, 02.09.2011 #3
    DieJai

    DieJai Neuer Benutzer

    Musik höre ich nur über Kopfhörer, da stört mich das nicht so. Aber die Klingeltonlautstärke finde ich auch leise. Das könnte für meinen Geschmack lauter sein.
     
  4. asven, 02.09.2011 #4
    asven

    asven Threadstarter Junior Mitglied

    Also im vergleich zu meinem S2 kommt da nur ein laues Lüftchen :-(
     
  5. avravr, 02.09.2011 #5
    avravr

    avravr Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meine gelesen zu haben, dass man das Handy rooten kann und in den Systemfiles die Lautstärke hochdrehen kann ;)
     
  6. agarius, 02.09.2011 #6
    agarius

    agarius Fortgeschrittenes Mitglied

    Toll und wo?
     
  7. avravr, 02.09.2011 #7
    avravr

    avravr Android-Hilfe.de Mitglied

    Mehr als googlen kann ich momentan auch nicht... :smile:
     
  8. fl0rry, 02.09.2011 #8
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Das mit dem rooten ist noch nicht so einfach wie avravr es beschrieben hat ^^ lieber noch n bissl warten



    I'm sorry asven ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
  9. asven, 02.09.2011 #9
    asven

    asven Threadstarter Junior Mitglied

    Was wo mein Name ist gefallen???
    Ich hatte nichts mit rooten geschrieben.
     
Du betrachtest das Thema "Ideos X3 sehr leise" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",