[Internet] Temporärer Speicher

C

carisim

Neues Mitglied
5
Ich habe mich gefragt ob es möglich ist, so etwas wie einen Temporären Speicher beim surfen zu aktivieren.
Beispiel: Ich würde gerne immer eine Seite speichern, d.h. wenn ich auf einer Internetseite bin und auf einen Link klicke, ich dann wieder via der Zurücktaste auf die vorherige Seite kann, ohne dass die erneut laden muss.

Ich habe schon unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke und Speicher geschaut, bin jedoch nicht fündig geworden.

Weiß jemand Rat?
 
/push

Vielleicht habe ich mich aber auch nicht ausgedrückt, Seiten "zwischenspeichern" ist mir noch eingefallen um das Problem zu umschreibem ;)

Falls jemand einen Vorschlag hat bzw. mir einfach sagen kann, dass das nicht geht würde ich das zu schätzen wissen.
 
Das kommt ja eher auf den Browser an. In Opera Mini komme ich mit der Zurücktaste immer auf die vorherigen Seiten und die müssen nicht extra geladen werden.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.982
steve8x8
S
S
  • sgrund
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Julix3
Julix3
Zurück
Oben Unten