Internet will sich manchmal nicht einschalten!

S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
10
Woran könnte es liegen, dass sich manchmal das Internet nicht mehr einschalten will, wenn man z.B. den Browser oder ein Wetter-App aufmacht?
(In der Leiste ganz oben will einfach nicht dieses Icon auftauchen, welches in der Regel anzeigt ob EDGE, UMTS, etc. aktiv ist)

Nach einem Neustart geht es dann wieder!

Woran könnte es liegen?
Was könnte man versuchen?

P.S.
Das war so unter 2.3.5 Stock mit der Green Power -App
Das ist so unter Mer 1.52 mit Juice Defender -App

Bei anderen Kombinationen ist mir schlicht und einfach die Erinnerung entfallen ob das so war oder nicht und ich habe das Teil ja noch nicht so lang.
 
Vielleicht mal GreenPower oder JuiceDefender weglassen, da gerade solche Apps sowas steuern.
 
Was denkst machen diese apps? Sie deaktivieren alle nicht gebrauchten Funktionen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was denkst Du, was völlig überflüssig bei Android ist?......Rüchtig, solche Apps!

;) :D
 
Überflüssig würde ich jetzt nicht sagen ;) Man muss halt immer den Sinn und Nutzen solcher Tools beachten (und natürlich die richtige Konfiguration).

Bei manchen Leuten (speziell X3 Besitzern ;)) kann man nur raten das Gerät doch am besten gar nicht erst einzuschalten. Das spart (wirklich) ungemein Akku, Speicher, Stress....
 
Nein aber mal ernsthaft, diese Tools sind ganz Nett auch wenn ich lieber mit der Hand das alles mache! Ich meine WLAN, 3G Etc kann ich alles mit meinem Switch Widget ein und ausschalten. Und das mache ich auch ;)

Mein Akku wird immo nur an FF3 verfeuert auf dem weg zur Arbeit *g*
 

Ähnliche Themen

S
  • sgrund
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Julix3
Julix3
N
Antworten
2
Aufrufe
3.118
droida
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.443
carstele
C
Zurück
Oben Unten