Internetverbindung des X3 über PC nutzen

E

El_Tiburon

Neues Mitglied
0
Folgendes, ich habe keinen Wlan Router und mein Betriebssystem ist Windows Vista. Gibt es da denn keine Möglichkeit das Handy mit dem PC zu verbinden und dann die heimische Internetverbindung zu nutzen?

Wlan Router nachkaufen kommt nicht in Frage, habe extra überall Netzwerkkabel gelegt um eben kein Wlan zu haben und dennoch überall Internet nutzen zu können.
 
Jein. Da bräuchtest du Reverse Tethering über USB. Das geht mit der Stock-ROM schonmal gar nicht. Mit Custom-ROM gehts auch nur, wenn man nen Kernel hat, der dies unterstützt. Soweit ich weiß gibts aber dafür für das X3 noch keinen.

Edit: Hab mir extra deswegen nen WLAN Router gekauft für ~38 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El_Tiburon

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten