itunes auf den Ideos x3 laden

E

erwin1932

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Forummitglieder,
wollte gerade Itunes auf den x 3 laden, geht aber nicht. Würde
gerne meine Musik hören, ohne meinen ipod immer mitzunehmen.
Was meint Ihr?

Liebe Grüsse

erwin
 
Einfach die Musik die du aufm iPod hast aufs Handy schieben? Gibt notfalls die HI Suite dafür
 
Gibt spezielle Software um iTunes mit deinem Androidgerät zu syncen - aber die Suchfunktion hätte dir auch weitergeholfen ;)
 
hallo ihr beiden,
habe gegoogelt, aber das Thema in der Suchfunktion nicht gefunden.
Es klingt so einfach, die Musik aufs handy zu spielen, kann mir jemand
erklären, wie ich vorgehen muss?

Danke

Erwin
 
Ich war überrascht, wie wenige Leute hier mit diesem Problem konfrontiert waren. Über die Suche im Forum habe ich nicht vioel gefunden, aber jemand hat die Software doubleTwist erwähnt:
Sync Android, Motorola, Samsung, HTC: doubleTwist with Amazon MP3

Habe es aber noch nicht testen können.

Bis dahin hilft es Dir vielleicht, einfach die gewünschten iTunes-Ordner von Deinem Rechner auf Deine SD-Karte zu ziehen (am besten in ein Unterverzeichnis). Die Huawei Music App erkennt die Tracks und Alben. Leider ist die Sortierung bei mir bislang nur alphabetisch.
 
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meine Musik vom ipod nicht
runterzuladen, ist mir alles zu kompliziert. Nehme eben meinen ipod
mit, ist ja klein und handlich. Geht auch.

Erwin
 
Hehe, ich bin sooo froh, dass ich keine Apfel-Produkte habe.

Meine Frau hat nen Ipod, da gibts immer Probleme, wenn mal ein neuer Song drauf soll...

Ich weiss, dass man auf Umwegen MP3´s auf den Ipod packen kann, aber das wäre uU nicht legal, so lasse ichs...

Klamotten, die sich nicht 1:1 mit anderen Systemen vertragen, hab ich immer abgelehnt.



Gruß
Markus
 
Hallo Markus,
als mit meinem ipod bin ich sehr zufrieden, habe ihn schon 3 oder 4 Jahre
und er läuft und läuft. Habe mir Videos, Bücher und natürlich sehr viel
Musik draufgeladen. Hatte noch nie Probleme, und als ich einmal ein
Album nicht mehr wollte, hat mir itunes ohne weiteres nach 3 Tagen das
Geld zurück erstattet.

Ich bin auch nicht dafür, illegale Sachen runterzuladen, das lasse ich auch.
Die paar Euros werden wir wohl noch haben, um unsere Sachen zu bezahlen.

Lieben Gruss

Erwin
 
TSC Yoda schrieb:
Ich weiss, dass man auf Umwegen MP3´s auf den Ipod packen kann, aber das wäre uU nicht legal, so lasse ichs...

Hä?
Einfach die mp3 ins iTunes ziehen und dann syncen.
Event. Beim iPod den Interpret und oder album wählen, ich weiß nicht was daran illegal ist?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten