K9 Mail

G

ghosti0815

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,

habe obiges Mail Programm auf dem X3 installiert. Klappt auch alles so wie es soll, bis auf eine Kleinigkeit.
Es wird alles nur im Portrait Modus angezeigt. Beim lesen geht das ja noch , doch beim verfassen von Mail brauche ich den Landscape Modus, weil ich sonst immer den falschen Buchstaben erwische :cursing:

Kann man das irgendwo einstellen ?
 
Wenn die App Landscape Modus nicht unterstützt, haste denke ich Pech gehabt. Schau dich doch lieber nach ner vernüftigen Tastatur um. Die Standardtastatur ist für mich auch echt grausam. Hab z.b. Smart Keyboard installiert im Modus T9. Also wie bei den normalen Tastenhandys.
 
Hat sich erledigt.
Ich hatte bei den allg. Einstellungen das automatische drehen der Anzeige ausgeschaltet .
Habe das Handy erst seit 2 Tagen und bin deshalb reichlich am testen, da passiert sowas schonmal.


Das SmartKeyboard werde ich mir mal ansehen.

Thanks
 

Ähnliche Themen

H
  • Horst-Bruno
Antworten
4
Aufrufe
10.576
Trend43
Trend43
S
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Silverblade
Silverblade
rosenfelder
  • rosenfelder
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Jackie78
J
Zurück
Oben Unten