Kalender vom Bildschirm entfernen?

Lunar

Lunar

Neues Mitglied
Threadstarter
Die "richtigen Android-Vokabeln" beherrsche ich leider noch nicht, gelobe aber fleißiges Lernen derselben...

Aber: gibt es eine Möglichkeit, die Gesamtansicht des Monatskalenders, die ja einen ganzen Bildschirm blockiert, vom selben zu entfernen, um so Platz für einzelne App-Symbole zu bekommen?

Dass ich mir die Anzahl dieser Bildschirme auf max. 7 erhöhen kann, habe ich ja schon rausgefunden, aber wie ich den Kalender da weg bekomme, noch nicht.

mfg

Lunar
 
Lunar

Lunar

Neues Mitglied
Threadstarter
...PS: diese Frage gilt auch für den Bildschirm mit den Neuigkeiten aus den sozialen Netzwerken - die brauch' ich auch nich'!

mfg

Lunar
 
L

Lintflas

Neues Mitglied
Antippen und lange gedrückt halten, bis Du das Widget verschieben kannst... Dann in den Mülleimer unten rechts rein und loslassen
 
Lunar

Lunar

Neues Mitglied
Threadstarter
...hab' das deutsche Handbuch erst kürzlich (über dies Forum) entdeckt.

Erstens traurig, dass es nicht beiliegt (hätte ja zumindest in dem Gerät gespeichert sein können!?) und zweitens traurig, dass man es bei Huawei nicht auf deutsch findet!?

Aber nu' hab' ich's ja. Danke dafür!

mfg

Lunar
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
Kein Problem @Lunar, dass ist vielleicht der Vorteil eines gemeinsammen Forum ...
 
Oben Unten