Kalenderdaten von Nokia auf X3

D

dietmar_huber

Neues Mitglied
1
Hallo an alle...

ich lese schon seit geraumer Zeit mit und soweit sind die Themen im Forum als Neuling im Smartphonebereich echt hilfreich.
Aber jetzt krieg ich den Import der Kalendereinträge ins X3 nicht hin. Habe aus einer Nokiasicherung die Termine extrahiert als vcs-Datei. In Googlemail-Kalender krieg ich die Daten nicht importiert. Das X3 findet die Termine auf der SD-Card und importiert auch, aber anschl. ist im Kalender kein Eintrag ersichtlich. Es sind v.a. Geburtstage und ich will diese im Kalender des X3 als Erinnerung sehen. Wie krieg ich das hin?
Googlemail kann aber keine Geburtstage anzeigen oder habe ich mich da im INet verlesen?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mit dem Import helfen könnte.
Danke
Dietmar:confused2:
 
Danke für die Antwort. Ich habe es auf die umständliche Tout gemacht und meine jahrelange Aversion (unbegründet, ich weiß) gegen Outlook über Bord geworfen.

Outlook installiert und das Handy mittels der Nokia Suite mit Outlook synchronisiert; anschl. ein Tool von Google runtergeladen zum synchronisieren von Outlook mit Googlemail. Der rest war Kinderspiel.

Jetzt fehlen mir nur noch die SMS und MMS, aber das wird ne harte Nuss... das Format der SMS von Nokia ist doch ziemlich schwierig.

Hat jemand einen Tipp?

Gruss
Dietmar
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.477
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.152
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.100
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten