Kamera zeigt streifen

G

Gaec

Neues Mitglied
1
Ich weis nicht ob es das thema schon hat, habe es aber nicht gegunden...
Also: meine kamera zeigt wenn ich ein foto mache oder auch schon davor solche streifen, in denen das bild dunkler wirkt... wenn nötig kann ich auch noch ein paar bilder einfügen. Weis jemand wie man das beheben kann?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist dein X3 übertaktet?
Füge doch mal ein Bild ein.

Gruß
 
Falls Du Dein X3 übertaktet hast, solltest Du die MHz runter setzen und immer wieder mal ein Bild machen und schauen ab wie viel MHz die Streifen weg sind. Alternativ kannst Du auch mal einen anderen Governor auswählen.
 
Stimmt, bei weniger mhz sind die streifen weg^^ danke! Und was ist mit anderem gouvenor gemeint?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal ram expander! Das löst das speicherproblem um einiges!:)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem OC Kernel brauche ich nur eine swap-Partition auf der SD Karte und nicht mal ein zusätzliches Programm.

Gesendet von meinem AN7DG3 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.344
Maniaxx
Maniaxx
S
Antworten
1
Aufrufe
2.705
rob239
rob239
L
  • laienstefan
Antworten
0
Aufrufe
1.042
laienstefan
L
Zurück
Oben Unten