Kann man das x3 über PC neu herstellen?

• 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man das x3 über PC neu herstellen? im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab n riiiesen problem.
Mein Handy ist gestern nach einer SMS aus dem App Yuilop ausgegangen, und dann wollte ich es anmachen,
geing nicht,
musste ich akku rausnehmen ,
dann ging es an, aber statt Pin abzufragen, kam der Sperrbildschirm, aber ich kann nicht entsperren o.O
Kann mir jemand helfen ?
Also neu herstellen am pc :D

Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Was heißt das, du kannst nicht entsperren? Reagiert der Bildschirm nicht, oder was?

Ein Werksreset (wipe Data/Factory Reset) lässt sich über das Bootmenü herstellen. Telefon ausschalten (evtl. den Akku kurz entfernen!). Dann die Lautstärketaste Vol+ (Wippe oben) & den Einschaltknopf gedrückt halten.

Alle Daten gehen dabei aber verloren!

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
der Touch reagiert nicht
PS:Was ist bootmenü o.O

Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Das machen was ich beschrieben habe. Danach kommst du in eine Art "BIOS" des Geräts.

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
Das funktioniert nicht o.O Ist das gleiche Problem :(

Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Was funktioniert nicht?

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
Das mit dem Anschaltknopf und Vol+ drücken

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
Das verbindet sich auch mit Wlan und so . Vielleicht ein Problem mit dem Sperrbildschirm oder so ?!

Bernd_R

Bernd_R

Fortgeschrittenes Mitglied
Marleen, kannst du ein Foto von dem machen, was du "Sperrbildschirm" nennst und das hier posten, oder es mal genau beschreiben?

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
den hier :(

Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Direktlinks als Image funktionieren da nicht ;-)

Twitter

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
Ja sorry :( Konnte ich ja nicht wissen :D

Andy

Andy

Ehrenmitglied
Entferne mal für ca. 15 Sekunden den Akku und leg ihn wieder ein. Dann Vol+ und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Menü kommt. Das sollte 100% klappen, ansonsten keine Ahnung.

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
Ja, ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass man factory reset auswählen soll.. wie wählt man das aus ?

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
Es läuft wieder. Danke euch <3