kann nicht mehr telefonieren

M

melzwerg

Neues Mitglied
9
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Huawei Ideos x3!
Seit eben kann ich nicht mehr normal telefonieren. Dh der Hörer gibt keinen Ton mehr von sich. Heute Mittag ging es noch, aber jetzt kann ich nur noch über Lautsprecher oder Headset telefonieren. Wie kann das sein?
Hat irgend jemand eine Antwort? Alles andere, wie Radio, MP3, etc. geht noch!
Ich währe um jeden Tipp dankbar!
 
hast du mal die lautstärketasten während eines anrufs gedrückt...vllt. bist du ausversehen draufgekommen und hast die hörerlautstärke ausgeschaltet?
 
Hallo,

habe das Problem gefunden. Es scheint ein Wackeliger in der Kopfhörerbuchse (evtl.) zu sein. Nach leichtem Klopfen funktioniert es im Moment wieder. Werde es weiter beobachten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat schon mal einer ein ähnliches Problem gehabt und wäre das ein Garantiefall?
 
hatte das mal bei einem anderem Gerät
und es war ein Garantiefall
wird sicher bei dem x3 nicht anders behandelt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
steve8x8
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.114
Gigagott
Gigagott
M
Antworten
2
Aufrufe
3.828
Methii
M
Zurück
Oben Unten