Kann trotz Empfang keine SMS versenden, aber empfangen

D

Dekayne

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Com.,

kann seit heute Mittag plötzlich wie aus dem Nichts keine SMS mehr verschicken, habe bis davor noch fleißig getextet..
Der Empfang wird mir vollkommen angezeigt.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Ebenso wenig wie das mehrmalige Neustarten.
Wenn ich bei den Nachrichtendetails schaue, steht da:
Typ: Textnachricht
An: *********
Gesendet: 31. Mai 12:04
Fehlercode: 29

Die SMS kommen definitiv nicht an...Hoffe ihr könnt mir helfen.
Herzlichst
Deka


Wenn ich relevante Informationen vergessen habe, bitte einfach melden.
 
Gestern genau umgekehrt gehabt...Konnte versenden, aber nichts empfangen....Heute wieder alles normal und komplett ohne Probleme....Das hatte sich von einer Sekunde auf die andere geändert. Kann ich das einfach auf Netzprobleme von MedionMOBILE schieben?
 
Kann, wobei ich nutze auch AldiTalk und hatte die Tage keine Probleme, wobei sich das sicher auch von Netzzelle zur Netzzelle unterscheiden kann.
 
Nutzt du irgendeine Custom-ROM?
Daran könnte es nämlich auch liegen...
 
rob239 schrieb:
Nutzt du irgendeine Custom-ROM?
Daran könnte es nämlich auch liegen...
Eine was? Ich benutze nur die ganz normale SMS-App auf dem Handy :D
 
Ok :smile:
ruf halt mal bei Huawei selbst an, vielleicht können die dir ja helfen...
Wenn die auch keine Lösung wissen, und sich hier niemand anderes meldet, der konkret den Fehler und die Behebung weiß, wirst du es halt einschicken müssen...
 
...oder mal beim Provider anfragen ob im Bereich deiner Postleitzahl probleme auftreten ;) Kann mit gut vorstellen dass das auch am E-Plus Netz liegen kann.

So long, der Graf
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
998
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.674
steve8x8
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten