Kein Hotspot-Regierung bei angeschlossenem Netzkabel?

kufleisch

kufleisch

Stammgast
110
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich bekomme im oben genannten Fall mit dem Laptop keine Internetverbindung. Wenn das Kabel ab ist, funktionierst problemlos.

Haben andere auch dieses Problem? Kann es am ROM liegen (Angepasster Cyanogen-Benru von Samia 99)

P.S. Der Themen-Name muss natürlich Hotspot-Tethering heißen... Bin grad noch dabei, Swype zu lernen... :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde jetzt einfach mal behaupten dass das am Rom liegt. Am Gerät selbst denke ich eher nicht.
Ich habe auch ein paar Monate Hotspot-Tethering betrieben, mit verschiedensten Geräten, Android, Symbian iOS, und überall klappte das auch mit Netzstecker.
Muss es ja eigentlich, denn der Akku ist beim tethern sehr schnell leer. Macht ohne ja fast keinen Sinn. Außer man ist unterwegs.
 
kufleisch schrieb:
Der Themen-Name muss natürlich Hotspot-Tethering heißen... Bin grad noch dabei, Swype zu lernen...
:D



Kann es sein, dass du die Aufladung nicht über den Netzstecker sondern über die USB-Schnittstelle deines Rechners vornimmst und das X3 daraufhin glaubt, auf USB-Tethering umschalten zu müssen?
 
Neenee. richtiger Netzstecker mit Steckdose und so. USB-Thetering funktioniert übrigens auch nicht, dachte aber, das wäre eine andere Baustelle. Kann natürlich zusammenhängen.
 
kufleisch schrieb:
"Kein Hotspot-Regierung bei angeschlossenem Netzkabel?"
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. ..

hmmm, nennt sich das wirklich so? "Hotspot-Regierung"
 
Les mal 2 Sätze weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
S
  • sutadur
Antworten
7
Aufrufe
2.310
wodin
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.912
stufi111
S
Zurück
Oben Unten