1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HuaweiFan, 07.10.2011 #1
    HuaweiFan

    HuaweiFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin etwas verzweifelt.

    Ich habe ein IDEOS von LIDL und bin bei BLAU.de

    Ich bekomme aber keine Internetverbindung trotz aktivierter Datenoption hin.
    Komischweise funktioniert es mit einer testweise ausgliehenen FONIC.DE Karte.

    Ich habe auch die APNs richtig eingestellt. (internet.eplus.de) User eplus PW gprs, Alternativ blau/blau. Auf dem Handy wird bei der Blau.de Karte auch keine aktivierte Datenverbindung angezeigt. Lt. der BLau.de Hotline kann es nur an den Einstellungen liegen, ansonsten könnten die mir nicht helfen.
    Mein SIM Karte ist wohl auch Inet fähig.
    Internet ueber WLAN geht uebrigens auch.

    Hat noch jemand eine Idee?

    VG
    Maik
     
  2. Diamond-X, 07.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Als PW würd ich mal "eplus" nehmen. Also ohne "
     
  3. zicole, 19.10.2011 #3
    zicole

    zicole Neuer Benutzer

    Hallo HuaweiFan,
    bist Du schon weiter gekommen? ich habe nämlich genau dasselbe Probleme und komme einfach nicht weiter. Habe schon Stunden damit verbracht die Daten für die APNs zu variieren. Auch blau konnte mir nicht weiterhelfen. Gab es für Dich eine Lösung?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Danke
     
  4. evondem, 19.10.2011 #4
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Hallo Hu.Fan
    schau hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/20221-brauche-hilfe-bei-blau-de-apn-einstellung.html[/OFFURL] könnte die helfen.
    Gruß
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Probleme datenverbindung blau

    ,
  2. kein internet trotz datenverbindung

    ,
  3. blau de keine datenverbindung

Du betrachtest das Thema "Kein Internet über Datenverbindung möglich" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",