Kein Speicherplatz frei obwohl 16 GB SD

R

Riku1993

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich wollte mir ebend ein Update runterladen und da sagt mir das Handy das ich kein Speicherplatz mehr frei hätte.
Und das obwohl ich eine 16 GB SD Karte drin habe.

Weiß einer wo das genaue Problem ist?
 
Schreib bitte mal hier rein, wieviel Speicher bei welchen "Laufwerken" verbraucht ist und wieviel frei.



Gruß
Markus
 
Das Problem ist, dass dein interner Speicher voll ist. Das hat mit der SD Karte rein gar nichts zu tun
 
Wisst ihr vielleicht wie ich das umstellen kann das alles auf die sd Karte gespeichert wird?
 
In den Einstellungen -> Anwendunge verwalten kannst du die nachträglich installierten Apps auf die SD-Karte verschieben. Bei den Vorinstallierten besteht diese Option nicht.
 
Alles klar danke für die Hilfe :)
 
Zusätzlich mit CachCleaner regelmäßig den Cache löschen, damit räumst Du etliche MB aus dem internen Speicher.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Riku1993
Riku1993 schrieb:
Wisst ihr vielleicht wie ich das umstellen kann das alles auf die sd Karte gespeichert wird?

Das geht nicht

Narfog schrieb:
In den Einstellungen -> Anwendunge verwalten kannst du die nachträglich installierten Apps auf die SD-Karte verschieben. Bei den Vorinstallierten besteht diese Option nicht.

Siehe oben. Es wird nur ein Teil auf die SD verschoben, aber nie komplett.
 
Alles klar hab die möglichen Programme auf die SD karte verschoben. Danke Euch.
 
Und ich hab noch eine Frage:
Kostet der GPS etwas? Weil mein Vertrag ist schon lange abgelaufen und deswegen habe ich ihn noch nicht aktiviert.
 
Nein. Wenn du aGPS deaktiviert hast (oder unterstütztes GPS, oder wie das beim X3 heißt)
 
Wenn Du GPS via Google meinst, ja das kostet in der Regel ein Bisschen, da ja zum Beispiel die Kartenausschnitte geladen werden müssen.

Bei Offline-Navis und abgeschaltetem Schnell-GPS werkelt nur der eigentliche GPS-Sensor und der kost nix :)



Gruß
Markus
 
Ok vielen dank für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
998
woma65
woma65
F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.978
steve8x8
S
F
  • Flensi
Antworten
1
Aufrufe
2.639
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten