1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Holgy2003, 13.02.2012 #1
    Holgy2003

    Holgy2003 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bei mir scheine ich wohl (aus Versehen) etwas verstellt zu haben ?!
    Eingehende Mails auf meinem Google-Mail-Konto werden nicht am X3 angezeigt.
    Bis vor ein paar Tagen hat es noch prima funktioniert.
    Weiß jemand Rat oder kann mir die "Grundeinstellungen" durchgeben ?

    Danke & Gruß
    Holge
     
  2. Holgy2003, 13.02.2012 #2
    Holgy2003

    Holgy2003 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin dem Problem ein wenig näher gekommen, bzw. konnte es evt. eingrenzen:
    wenn ich über "Einstellung" - "Konten & Synchr." gehe, finde ich mein Google-Mail-Konto. Hier steht Synchronisation ist aktiviert.
    Wenn ich da jetzt drauf drücke kommen div. Möglichkeuten (sind angeharkt) Kontakte, Google Mail und Kalender.
    Letzte synchronisation am 30.01.2012. Gehe ich jetzt auf die mittlere Taste "jetzt synchronisieren" tut sich ... nichts)
    Wo kann ich denn das wohl einstellen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
Du betrachtest das Thema "Keine Mail-Benachrichtigung bei gmail" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",