1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xa.fr, 25.03.2013 #1
    xa.fr

    xa.fr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe vorhin eine interessante Tastatur-App entdeckt, die wohl auch swipen unterstützt. Ich habe bereits das Deutsche Wörterbuch installiert und die Wortvorhersage benutzt scheinbar auch meine Wörter, die ich mit der Standardtastatur gespeichert habe (Bin aus Bayern, da bringt mir ein deutsches Wörterbuch beim schreiben nichts :D). Doch beim swipen kommt einfach nichts -.- Die App zeigt mir zwar meine "Swipelinie" doch es erscheint kein Wort.

    Habe gerade die CM7.2 Rom laufen. Vielleicht hat hier ja noch jemand Erfahrungen damit, ob diese Funktion beim X3 allgemein nicht funktioniert. Mehrere Bekannte von mir nutzen diese App und bei denen funktioniert das Swipen ganz gut...

    Hier die App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zl.inputmethod.latin&hl=en
     
  2. Andy, 25.03.2013 #2
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Starte mal das X3 neu. Hatte das mal bei Swiftkey, dass er mit die Leiste mit den Wortvorschlägen auf einmal nicht mehr angezeigt hat. Nach Neustart gings wieder einwandfrei. Zur Not nochmal neuinstallieren, falls du es nicht schon versucht hast.
     
  3. xa.fr, 26.03.2013 #3
    xa.fr

    xa.fr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Half leider beides nichts... Die Leiste ist ja da, nur bleibt sie einfach leer. Wenn ich ganz normal tippe erscheinen die Vorschläge in der Leiste. Naja, vll läufts einfach nicht auf dem X3...
     
  4. Andy, 26.03.2013 #4
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Achso das meinst du. Bei der Appbeschreibung steht aber dabei:
    KNOWN ISSUES
    - Gesture input may not work on some devices

    Kannst ja mal an den Entwickler schreiben. :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. xa.fr, 26.03.2013 #5
    xa.fr

    xa.fr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, deswegen wollte ich hier erst mal nachfragen, ob es wirklich nicht geht. Kann ja sein, dass es an meiner ROM liegt, oder ich einfach du "blöd" bin :D
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.