Klingeln + Vibration von Anfang an.

lufkin

lufkin

Erfahrenes Mitglied
49
Ich hab ein kleines aber nerviges Problem.
Ich hab das X3 so eingestellt, dass ich nen Klingelton und Vibration bei Anrufen habe. Nur hat das Gerät dann leider die Angewohnheit, erst drei, vier mal nur mit Vibration zu klingeln bevor dann erst der Ton kommt. So verpasse ich regelmäßig Anrufe, weil ich es zu spät mitbekomme und der Anrufer schon wieder aufgelegt hat. Nur den Klingelton, ohne Vibration will ich aber auch nicht, dann krieg ich Anrufe nicht, mit wenn ich das Ding in der Tasche hab und die Umgebung eher laut ist.
Jemand ne Idee wie ich es hin bekomme, dass ich Ton und Vibration von Anfang an gleichzeitig hab....?
 
Benutzt du Standard klingeltöne oder eine mp3? Falls es eine mp3 ist, hat sie evtl. ein paar Sekunden stille am Anfang?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind mp3s ohne Stille am Anfang, das ganze passiert bei allen Klingeltönen (hab unterschiedliche für versch. Gruppen)
 

Ähnliche Themen

N
  • Navyrider
Antworten
3
Aufrufe
1.289
jettec8898
jettec8898
A
Antworten
3
Aufrufe
1.839
ElTonno
E
DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
3
Aufrufe
8.346
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten