Klingeltöne vom Ideos auf andere Geräte schicken

Y

yukon89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es möglich mit meinem X3 die vorinstallierten Klingeltöne per Bluetooth an ein anderes Handy zu schicken? Ich weiß nur wie ich die Klingeltöne einstelle, finde aber nichts von wegen "senden via bluetooth" oder sonstiges sodass ich die weiter schicken kann.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Hallo,

lad Dir mal einen Dateimanager aus dem Market, vielleicht Astro. Damit ist das dann kein Problem. Lange auf eine Datei klicken und dann senden auswählen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Aber nur mit einem Dateimanager der auf /system/media/audio zugreifen kann, denn da liegen die vorinstallierten Sounds drin.
Und dann kann es sein, daß du den/die Ton/Töne erst auf die SD kopieren musst, weil BT/Mail.... usw. Dateien nur von der SD versenden kann.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also ohne extra software ist das nicht möglich?
Hat zufällig jemand auch direkt einen Namen von einem Dateimanager, der dafür in Frage kommt?
 
Benutzt du MyPhone Explorer?

Damit hast du direkten Zugriff auf alle Töne (die liegen übrigens als .ogg Files vor).
 
Weiß ich ehrlich gesgat nicht, hab das X3 jetzt erst knapp ne Woche, ist mein erstes Smartphone, also kenne mich noch nicht so wirklich aus....
Hab aber bis jetzt keinen neuen Dateimanager runtergeladen, also keine Ahnung ob der MyPhone Explorer vom Wekr aus drauf ist...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten