Klingelton ändern, aber wie?

T

t_h_s

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,

bin stolzer Besitzer eines X3. Es ist mein erster Android.

Nun habe ich ein MP3 auf die SD-Karte kopiert, aber wie zum Teufel kann ich das als Klingelton verwenden?
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
über musik player kannst als klingelton machen
 
T

t_h_s

Neues Mitglied
Threadstarter
Das hab ich versucht, wo (oder wie) geht das im Player?
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
also wenn ein lied spiel und auf die linke seite unten steit als klingelton
 
T

t_h_s

Neues Mitglied
Threadstarter
@Horstmann Jo, besten Dank. So geht's! :scared:

@mantukasde Ich öffne das MP3 über den Dateimanager, da ist dann unten links nichts.

In welchen Verzeichnis müssen denn die MP3, damit ich sie direkt mit dem Player starten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
egal wo die lieder sind wird von player gelesen... wenn mann auch auf player ist kann mann auf die liste wo ganzen lieder sind einfach auf dem lied lange drücken und halten bis tabele raus kommt da kann mann auch als klingelton auswählen
 
T

t_h_s

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah, lange auf die Datei halten, fehlte mir als Android Noob. So geht's also auch :D
 
Oben Unten