Kontaktbilder werden beim Anruf nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dulnikker

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe einigen Kontakten Bilder zugeordnet. Diese Bilder werden bei deren Anruf aber nicht angezeigt, sondern nur die Ruf-Nr.

Kennt jemand die Lösung?
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
Bei mir funktioniert alles.

Es muss Bild, Vorname, Nachname und Rufnummer angezeigt werden.
Wenn das nicht der Fall ist, die Rufnummer überprüfen.
Ich gebe die Rufnummer wie folgt unter Kontakte ein: 03045189924
Also keine Leerzeichen usw.
 
D

dulnikker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, danke für die Antwort. Habe meine Tel-Nrn. extra auf genau das Format angepasst, welches Du angibst. Die Ruf-Nr. wird angezeigt und das Android-Symbol ... und das nervt. ;-))
 
I

idk

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein, dass die Nummer vlt. mehreren Kontakten zugewiesen ist? Ich hatte bei meinem alten Nokia mal das gleiche Problem, weil meinem Vater und Mutter die gleiche Festnetznummer zugewiesen sind. Hab mich immer gewundert, warum da nicht ein Bild vom Haus hier kam :D Die Nummer hatte ich nämlich auch nochmal sepperat als "Zuhause"
 
dl2jag

dl2jag

Neues Mitglied
Hallo

bedenke das du 3 verschiedene Kontaktbücher hast

1 Simcard
2 Telefon
3 Google wenn eingerichtet

wenn die kontake mehrfach verknüpft sin wird nichts angezeigt nur der Name.
z.B. simcard ins tel kopiert und Bild hintgerlegt geht nicht.

MFG
Andreas
 
D

dulnikker

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, idk! Habe das gerade getestet. Das ist die Ursache gewesen. werde doppelte Tel.-Nr. jetzt eliminieren.
 
Oben Unten